Gebäude- und Einbruchschutz

 

Hier finden Sie Fotos von Gebäudeschutzmaßnahmen gegen Unwetter, Witterungschäden und Diebstahl.

Meist kann mit geringem Aufwand viel erreicht werden.

 

Dieses Fenstergitter ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, mit vergoldeten Aufsätzen.

Das Fenster ist gegen Einbruch gesichert und verbindet so formschöne Verzierung und funktionale Sicherheit. Ein Entfernen der Verankerungen des Gitters ist nicht möglich.

 

Fenstergitter ist aus rostfreiem Stahl, mit vergoldeten Aufsätzen

 

Das Fenster ist gegen Einbruch gesichert und verbindet so formschöne Verzierung und funktionale Sicherheit.

Ein Entfernen der Verankerungen des Gitters ist nicht möglich.

Schmiedeeisen in Stahl/verzinkt


Die Dübel stammen aus dem Hause Hilti, sind für höchste Belastungen ausgelegt und lassen hier bestimmt keinen durch!

 

 

 

 

 

Fenstergitter in Stahl - verzinkt

 

 

 

 

Kellerschachtgitter Einbruchsicher

 

 

Hochwasserschutz

 

Das Problem war eindringendes Wasser durch den Kellerschacht. Der Schacht wurde aufgestockt und innen durchgängig abgedichtet.

Eine Abdeckung aus Sicherheitsglas wird von zwei Edelstahlwandschienen getragen.

Dadurch wird auch eine Verschmutzung des Schachtes auf ein Minimum reduziert.

 

Kante für ein Garagentor

 

Der Zahn der Zeit, oder viel Mehr Streusalz und Witterungseinflüsse hatten an dieser Garagenzufahrt ihre Spuren hinterlassen. Rissiger Beton und rostige, scharfe Kanten waren die Folge. Die zerstörte Kante wurde entfernt und loser Beton abgetragen.

Die Neue Kante wurde fest einbetoniert und gegen eindringendes Wasser versiegelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlosserei Stadler